Am 26.5.2019 war die gesamte Grazer Innenstadt wieder einmal ein riesiger Sportplatz und wir durften unseren Sport mit einem aufblasbaren Squashcourt von Wolfgang Denk wie angekündigt am Stand 62 präsentieren. Hier ein kurzer Rundblick vom Tag:

 

 

Jung und Alt spielten gegen die Gummiwände und genossen den schönen Sporttag im Stadtpark bei perfektem Wetter. Beim Besuch von Gonzo Renger, der mit dem Golf-Cart (bestückt mit großen Lautsprechern) die einzelnen Stände für Interviews abklapperte, stand Birgit Seiner Rede und Antwort. Hier ein paar Auszüge:

 

 

Auch einige Squasher der 80er und 90er Jahre besuchten unseren Stand im oberen Teil der Jahngasse und konnten dem Drang, den Schläger zu schwingen nicht widerstehen.

Wir denken, zahlreiche neue SquasherInnen aquiriert zu haben und danken allen für eure Unterstützung! Hier noch ein paar Foto-Impressionen:

 

Pin It on Pinterest