Ein sensationelles Event fand am 31.3. und 1.4. im Grazer Citypark statt!

Die Endrunden der Herren- und Damen Bundesliga wurden im Glascourt ausgetragen und zogen sehr viele Squash- und Sportbegeisterte Zuschauer an.

Es gibt einen neuen Meister in der Victor Damenbundesliga! Die Damen aus Telfs besiegten alle Teams und kührten sich somit verdient zum Sieger.

Obwohl die Meisterschaft entschieden war, mangelte es bei Gott nicht an Kampfgeist. Kathrin Hauck lieferte sich ein äußerst spannendes Match um Platz 2 mit der amtierenden Staatsmeisterin aus Tirol, Jacqueline Peychär und holte, wenn auch sehr knapp, den 3/1 (12/10, 13/11, 13/15, 11/9) Erfolg und somit auch die Führung für Graz.

Csokasi glich gegen Foxhall in einem auch sehr attraktivem Match für die Tirolerinnen aus.

Zu guter Letzt wurde das Publikum noch mit einem 5-Satz Krimi belohnt, in dem sich Julia Clementi mit 13/11 gegen ihre Kontrahentin Judith van der Merwe durchsetzen. Somit geht der 2. Platz an den 1.TSV und der geschlagene Meister muss sich mit dem dritten Rang begnügen.

 

 

SaveSave

Pin It on Pinterest