5 Kinder des USC 2000 brachten von den Österreichischen Jugendmeisterschaften, vom 28.4.-29.4. im Grazer Squash Dome, Medaillen mit nach Hause!

Kristian Seiner holte sich mit der Goldenen im U 15 Bewerb bereits seine 6. Einzelmedaille bei den Jugendmeisterschaften (2x U 11, 2x U 13, 2x U 15)!

Samuel Winkler startete erstmals in der U 13 Gruppe und belegte sogleich den hervorragenden 2. Gesamtrang.

Lorenz Hochstrasser – Vorjahrssieger der U 13 Buben – musste sich diesmal nur Daniel Lutz (Sieger aus Salzburg) und Samuel geschlagen geben und erkämpfte sich die Brozemedaille.

Bei den Mädels gab es wieder eine heiße 5 Satzpartie zwischen den Freundinnen Karina Seiner und Laura Friedl um den zweiten Platz. Diesmal hatte Karina das bessere Ende für sich und errang somit den 2. Platz im U 13 Bewerb vor Laura, die dritte wurde. Die Goldmedaille ging nach Tirol an Kathi Gastl.

Sehr erfreulich war auch der hervorragende 5. Platz von Oskar Schuur im U 17 Bewerb!
Sichtlich Spaß hatten auch Laura Tauscheck und Christoph Starman bei ihrem ersten Antritt bei den Österreichischen Meisterschaften.

Die Resultate im Detail gibt es auf match22 zum Nachlesen.

Gratulation an alle!

SaveSave

Pin It on Pinterest